Kandidaten der CDU-Schotten zur Kommunalwahl 2021

LISTE 1 (X)

Liebe Mitbürger/innen,

ihre Kandidaten der CDU Schotten (im Bild) für die Kommunalwahl am 14. März 2021 zur Stadtverordnetenversammlung und dem Kreistag. Viele sind Ihnen sind bekannt aus aktiv ehrenamtlichen Tätigkeiten in Vereinen, Feuerwehren, Jagdgenossenschaften, politischen Gremien und vieles mehr. Sie werden sich für Ihre/Deine Interessen einsetzen. Wegen der Corona-Pandemie sind auch für uns öffentliche Wahlveranstaltungen nicht machbar. Die CDU Schotten ist jetzt auch online bei Wahlveranstaltungen. Wir werden hierzu Veranstaltungen in der Presse mitteilen. Wenn Interesse an der Teilnahme einer Wahlveranstaltung besteht, bitte melden Sie sich bei Hans-Jürgen Jochim. Gehen Sie am 14. März wählen oder auch schon vorher per Briefwahl. Unser Wunsch an Sie "Wählen Sie Liste 1 CDU".

Bleiben Sie gesund, auf bald Ihr CDU Stadtverband Schotten.

1. Reihe von links nach rechts: Michael Altmüller, Tobias Heusohn, Ina Schulmeyer, Hans-Jürgen Jochim, Bernd Reißmann, Günther Dahmer, Lothar Kniese, Klaus Ostheim, Niklas Lingner

2. Reihe von links nach rechts: Dr. Torsten Frech, Holger Becker, Bernd Vonderheid, Axel Wingefeld, Carolin Appel, Klaus-Dieter Fischer, Margit Wallisch, Willi Appel, Horst Hildebrand

3. Reihe von links nach rechts: Barbara Steffani-Velden, Dr. Jürgen Schulmeyer, Sabine Rehagel, Mario Nies, Ewald Gebhard, Wolfgang Hartmann, Irene Bagley