Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-schotten.de

28.03.2021

Die Stadtverordnetenversammlung hat 37 Sitze.
Die CDU hat davon 12.

24.01.2021
LISTE 1 (X)

Liebe Mitbürger/innen,

ihre Kandidaten der CDU Schotten (im Bild) für die Kommunalwahl am 14. März 2021 zur Stadtverordnetenversammlung und dem Kreistag. Viele sind Ihnen sind bekannt aus aktiv ehrenamtlichen Tätigkeiten in Vereinen, Feuerwehren, Jagdgenossenschaften, politischen Gremien und vieles mehr. Sie werden sich für Ihre/Deine Interessen einsetzen. Wegen der Corona-Pandemie sind auch für uns öffentliche Wahlveranstaltungen nicht machbar. Die CDU Schotten ist jetzt auch online bei Wahlveranstaltungen. Wir werden hierzu Veranstaltungen in der Presse mitteilen. Wenn Interesse an der Teilnahme einer Wahlveranstaltung besteht, bitte melden Sie sich bei Hans-Jürgen Jochim. Gehen Sie am 14. März wählen oder auch schon vorher per Briefwahl. Unser Wunsch an Sie "Wählen Sie Liste 1 CDU".

Bleiben Sie gesund, auf bald Ihr CDU Stadtverband Schotten.

1. Reihe von links nach rechts: Michael Altmüller, Tobias Heusohn, Ina Schulmeyer, Hans-Jürgen Jochim, Bernd Reißmann, Günther Dahmer, Lothar Kniese, Klaus Ostheim, Niklas Lingner

2. Reihe von links nach rechts: Dr. Torsten Frech, Holger Becker, Bernd Vonderheid, Axel Wingefeld, Carolin Appel, Klaus-Dieter Fischer, Margit Wallisch, Willi Appel, Horst Hildebrand

3. Reihe von links nach rechts: Barbara Steffani-Velden, Dr. Jürgen Schulmeyer, Sabine Rehagel, Mario Nies, Ewald Gebhard, Wolfgang Hartmann, Irene Bagley

13.01.2021

Wir bitten um starke Unterstützung durch unsere Schottener Bürger bei der Kommunalwahl am 14.03.2021.

Helfen Sie uns bei unserer Arbeit im Parlament!!!

Wählen Sie die Kandidaten der CDU Schotten – die alle bereit sind für das Gemeinwohl der Stadt Schotten zu arbeiten

und ihre Freizeit dafür einzusetzen.

13.01.2021

Helfen Sie uns bei unserer Arbeit im Parlament!!!

und ihre Freizeit dafür einzusetzen.

09.08.2020

Treffpunkt war eines unserer touristischen Highlights - der Nidda Stausee mit genügend Corona - Abstand.

28.03.2020
Die CDU Schotten trauert um den hessischen Finanzminister und Fürsprecher unseren ländlichen Raumes.